1/5

Die Verstrickung von Individualität, Gemeinschaft und Raum

Mario Sandmeier – Raum fürs Leben

CHF 33.50

Hardcover

160 Seiten

17 Farbfotografien

Format 12*19

ISBN 978–3–7568–3998–8

Selbstverlag bei BoD – Books on Demand

Deutsch

Philosophie für Lebensgestalter

Was ist Individualität? Was ist Gemeinschaft? Und was bindet beide Formen des Menschsein, das individuelle Sein und das gemeinsame Sein, an den Lebensraum, in dem sich die Menschen aufhalten, und an die Wohnkultur, die sie pflegen? Nicht weniger bedeutsamen Fragen stellt sich dieses Buch. Mit Sanftmut und ruhiger Weitsicht, wendet es sich der Architektur des Menschen zu, um aufzudecken, was uns von Natur aus zum Individuum macht und wie diese Kräfte in Verbindung zu Gemeinschaft und Raum stehen – und wird so zu einem Wegweiser für menschenbasierte Lebensgestaltung.

Bestellformular, Schweiz:

Innerhalb der Schweiz kann das Buch auf Rechnung direkt bei mir bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Die Lieferfrist beträgt ca. 4–8 Werktage. Die Versandkosten sind im Preis nicht inbegriffen. Die Bestellung über das Formular ist verbindlich.

Vielen Dank!

Onlinebestellung:

Das Buch ist im BoD–Buchshop und mit der ISBN–Nummer in allen gängigen Online–Katalogen, aber auch in deinem örtlichen Buchladen bestellbar. Jedes einzelne Buch wird der Umwelt zur Liebe erst auf Bestellung gedruckt, gebunden, verpackt und versendet (Print on Demand bei BoD). Die Lieferfrist für die Papierform beträgt ca. 12–16 Werktage.

Auch als E–Book erhältlich:

CHF 10.00

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«