MS_RfL_Buch_Wir sind Leben_02.jpg

Dieses liebevolle Buch blickt hinter selbstbezogene Begehrlichkeiten und führt uns sanft und leise zu den verborgenen Mechanismen der Natur. Mit einem erweiterten Weltbild, in dem wir Menschen natürliches Leben sind, setzt es einen geistigen Samen für eine achtsame Lebensgestaltung, in der sinnliche Raumstrukturen und liebende Lebensgemeinschaften zu Nahrungen fürs ganzheitliche Wohlbefinden werden.

MS_RfL_Buch_Wir sind Leben_03.jpg

Ist der persönliche Lebensraum lediglich eine funktionale und gesellschaftliche Notwendigkeit oder verbirgt sich mehr dahinter?

Mit meinem ersten Buch mache ich mich auf den Weg herauszufinden, was wir Menschen von Natur aus sind, welche Dinge wir auch wirklich brauchen und was wir gut und gerne einfach weglassen können. Ich will wissen, wie wir uns über die Gestaltung von Wohlfühlräumen bewusster mit der eigenen natürlichen Veranlagung, den emotionalen Grundbedürfnissen und den natürlichen Energien im unmittelbaren Lebensraum verbinden können. Dafür begann ich alle Bereiche, die mir persönlich von Bedeutung sind, auf meine eigene Art und Weise ganzheitlich zu betrachten und miteinander zu verbinden. Achtsamkeit, Zyklen und Mechanismen des natürlichen Lebens, sowie meine persönlichen philosophischen und spirituellen Gedanken, erhalten genau so ihren Platz, wie meine Leidenschaft für die Gestaltung von sinnlichen Lebensräumen und befruchtenden Gemeinschaftsformen.

MS_RfL_Buch_Wir sind Leben_04.jpg
MS_RfL_Buch_Wir sind Leben_01.jpg

Wir sind Leben

Mario Sandmeier – Raum fürs Leben

CHF 28.50

Hardcover

188 Seiten

Format 12*19

ISBN 978–3–7557–1665–5

Selbstverlag bei BoD – Books on Demand

Deutsch

Bestellformular, Schweiz:

Innerhalb der Schweiz kann das Buch auf Rechnung direkt bei mir bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Die Lieferfrist beträgt ca. 4–6 Werktage. Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen. Die Bestellung über das Formular ist verbindlich.

Direkt erhältlich, Schweiz:

Librium, Theaterplatz 4, Baden

Yogastudio Niyana, Zürcherstr. 10, Baden

Atelier Vitrine im Killer, Bahnhofstr. 19, Turgi

YAMA Yoga & Co, Postgasse 37, Bern

Onlinebestellung, EU:

Das Buch ist im BoD–Buchshop und mit der ISBN–Nummer in allen gängigen Online–Katalogen, aber auch in deinem örtlichen Buchladen bestellbar. Jedes einzelne Buch wird der Umwelt zur Liebe erst auf Bestellung gedruckt, gebunden und versendet (Print on Demand bei BoD). Die Lieferfrist für die Papierform beträgt ca. 12–16 Werktage.

Auch als E–Book erhältlich:

CHF 10.00

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«