top of page

Wir sind Leben

Mario Sandmeier – Raum fürs Leben

CHF 28.50

Hardcover

188 Seiten

Format 12*19

ISBN 978–3–7557–1665–5

Selbstverlag bei BoD – Books on Demand

Deutsch

Ist der persönliche Lebensraum lediglich eine funktionale und gesellschaftliche Notwendigkeit oder verbirgt sich mehr dahinter?

Dieses liebevolle Buch blickt hinter selbstbezogene Begehrlichkeiten und führt uns sanft und leise zu den verborgenen Mechanismen der Natur. Mit einem erweiterten Weltbild, in dem wir Menschen natürliches Leben sind, setzt es einen geistigen Samen für eine achtsame Lebensgestaltung, in der sinnliche Raumstrukturen und liebende Gemeinschaften zu Nahrungen fürs ganzheitliche Wohlbefinden werden.

Bestellformular, Schweiz:

Innerhalb der Schweiz kann das Buch auf Rechnung direkt bei mir bestellt werden. Die Lieferfrist beträgt ca. 4–6 Werktage. Die Versandkosten sind im Preis nicht inbegriffen. Die Bestellung über das Formular ist verbindlich.

Vielen Dank!

Onlinebestellung:

Das Buch ist im BoD–Buchshop und mit der ISBN–Nummer in allen gängigen Online–Katalogen, aber auch in deinem örtlichen Buchladen bestellbar. Jedes einzelne Buch wird der Umwelt zur Liebe erst auf Bestellung gedruckt, gebunden, verpackt und versendet (Print on Demand bei BoD). Die Lieferfrist für die Papierform bei der Bestellung in einem Onlineshop beträgt ca. 12–16 Werktage.

Auch als E–Book erhältlich:

CHF 10.00

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«

bottom of page