Natürlicher Rhythmus

MS_RfL_Wohnfühlen.jpg
MS_RfL_Baustein_1_Naturenergien.jpg

Wetter & Zyklen

Im täglichen Dialog mit den Einflüssen von Sonne, Regen, Schatten, Wind und Nebel, entsteht ein sinnlicher Austausch von Informationen, welcher dem emotionalen Austausch von Mensch zu Mensch ähnelt und in einem hohen Maße die inneren Regungen, Emotionen und Gefühlslagen eines jeden Menschen verändert. Die Naturkräfte vom Wetter, übertragen ihre physikalischen Eigenschaften auf die gebauten Raumstrukturen, die wir Menschen bewohnen, und über die sich entfaltende Atmosphäre, auch auf unsere emotionale Selbstwahrnehmung. Sie beschenken uns mit Geborgenheit, Ruhe, Leidenschaft, Leichtigkeit, sowie dem Gefühl des Verbundenseins.

MS_RfL_Die-Freien_Wetter_Zyklen.png
MS_RfL_Die-Freien_Axonometrie_Ganz.png
MS_RfL_Wetter-und-Zyklen.JPG
MS_RfL_Illustrationen_Gartenzimmer.jpg
MS_RfL_Wetter-und-Zyklen_2.JPG

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«