Verbundensein

72160012.JPG
MS_RfL_Baustein_2_Gewachsen.jpg

Landschaft

Die vorgefundenen Charaktereigenschaften der gewachsenen Landschaftsräume, definieren die übergeordnete Atmosphäre eines jeden menschlichen Siedlungsraumes. Stehen Landschaft und Siedlungsräume im Einklang zueinander, ermöglicht das den Bewohnern, dank ihren natürlichen Sinnen und intuitiven Sensoren, achtsam mit den wohltuenden Energien von Wald, Gewässern, Feldern, Sonne, Hügeln und Bergen und den beständigen Wetterereignissen im Raum der Zeit in Kontakt zu treten.

MS_RfL_Materialien_Wasser.jpg
MS_RfL_Landschaft_4.jpg
MS_RfL_Landschaft_2.jpg

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«