«Ich biete keine fertigen Lösungen, sondern einen Weg, der Mut macht.»

Workshop

«Wie wollen wir leben?»

für

Interessierte

Sich selbst ein wohltuendes Zuhause zu gestalten, kann herausfordernd sein. Mit etwas Mut ist es aber einfacher als gedacht. Bei einem Tischgespräch helfe ich euch den Fokus auf ein ganzheitliches Wohlbefinden zu richten und eure individuellen Grundbedürfnisse des Lebens kennenzulernen. Ihr entdeckt, was euch im Leben unterstützt, sinnlich ernährt, Kraft schenkt und euch wirklich gut tut.

Dauer:  ab 2h

(bei Bedarf auch mehrteilig)

Einzelperson:  160.– CHF/h

Gruppe: 200.– CHF/h

Konzeption

«LEBEN entwerfen»

für

Planende

Ob als Entscheidungshilfe oder Zweitmeinung, als stimmungsvoller Leitfaden für die Umgestaltung des eigenen Zuhauses oder für die Entwicklung eines gemeinschaftlichen Siedlungsprojektes, ich biete kreative Ideen mit inspirierenden Konzeptskizzen, die auf den emotionalen Grundbedürfnissen des Menschen aufgebaut sind und auf die stillen Kräfte der Natur, als sinnliche Nahrung, eingehen.

Aufwand

nach Bedarf & Absprache

160.– CHF/h

Beratung

«LEBEN gestalten»

für

Planende

Mit feinfühliger Freude und einem befreienden Aussenblick, begleite ich euch gerne auch während des ganzen Planungsprozesses mit inspirierenden Ideen. Den primären Fokus stets auf die natürlichen Bedürfnisse des Menschen gerichtet, achten wir gemeinsam darauf, das Wohlbefinden und die Lebensqualität des Individuums und der Gemeinschaft gleichermassen zu stärken und eine harmonische Grundlage für eine kreative Wohnkultur zu fördern.

Aufwand

nach Bedarf & Absprache

160.– CHF/h

Vertiefung

«Kraftwerk Lebensraum»

für

Neugierige

In einer ruhigen Runde, ob bei euch Zuhause, an einem gemeinsamen Event der Achtsamkeit, Retreat oder um ein Lagerfeuer im Wald sitzend, zeige ich euch in einfachen Bildern und mit sanften Worten auf, welche Kräfte in unserem Lebensraum die ganze Zeit wirken, ihn formen, verändern und unser physisches, geistiges und emotionales Dasein tagtäglich beeinflussen und was wir davon lernen können.

Dauer:  ab 2h

(bei Bedarf auch mehrteilig)

Einzelperson:  160.– CHF/h

Gruppe: 200.– CHF/h

Kontakt

Mario Sandmeier

«Raum fürs Leben»

Rütistrasse 26

CH-5400 Baden

+41 79 574 93 39

hallo@mariosandmeier.ch

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 - Mario Sandmeier, Raum fürs Leben, Rütistrasse 26, CH-5400 Baden, +41 79 574 93 39, hallo@mariosandmeier.ch

Haftungsausschluss & Datenschutz

Für die bereitgestellten Informationen gibt es keine Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit. Da mein eigenes Schaffen wie das Leben ein Prozess ist, wird sich auch der Inhalt der Webseite stetig weiterentwickeln. Die Rechte aller bereitgestellten Informationen gehören Mario Sandmeier. Bei allfälligem Interesse für eine Weiterverwendung, bitte ich dich per Email mit mir Kontakt aufzunehmen.