MS_RfL_Schriftzug_RfL_q.png
MS_RfL_Buch_Wir sind Leben_06.jpg

Eine achtsame Reise zum innersten Kern

der menschlichen Natur.

MS_Essay_Lob_Cover_web.jpg

Die Poesie von Kreativität, entfaltet sich im Dialog zwischen Schöpfer und Betrachter.

MS_Essay_Erfolg_Cover_web.png

Jeder Erfolg ist untrennbar im Kern des ganzen Lebens verwurzelt.

MS_Essay_Sinnesbrücken_Cover.png

Selbst der kälteste Regentropfen kann mich auf selige Weise zutiefst berühren.

MS_RfL_Essay_Glück und Utopie_Cover_web.png

Wir dürfen das Streben nach Glück von der schweren Last der Utopie befreien.

Über meine Büchern und Essays, lasse ich Dich an meinen Gedanken zum gesellschaftlichen und natürlichen Leben teilhaben. Die Inhalte sind frei und unabhängig voneinander und doch bilden sie gemeinsam das Fundament meiner Beratungen und Expertisen, wie auch meiner Forschungsprojekten, die ich als Inspiration und Leitfaden erarbeite. Die kurzen Essays stelle ich dir für den Selbstbedarf gratis zur Verfügung. Du solltest die Inhalte ohne mein Wissen nicht vervielfältigen und weiterverwenden. Mein erstes Buch «Wir sind Leben» kannst Du bei mir direkt oder aber auch online bestellen.

Unterstützen

Verspürst Du beim Lesen meiner Gedanken und Beobachtungen den inneren Wunsch, mich und mein Wirken zu unterstützen, kannst Du dies gerne tun. Mit einem Betrag deiner Wahl, hilfst Du letztendlich nicht mir, sondern allen Menschen, die ich mit meinen Texten, Beratungen und Büchern inspirieren kann. Du bist aber zu nichts verpflichtet.

TWINT: +41 79 574 93 39

IBAN: CH81 0023 2232 1272 0401 B

Betreff: «RfL –Spende»

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«