top of page

Eine bewusste Zufriedenheit ist die natürliche Grundlage für eine ausgeglichene Mitwelt.

Neben meiner Tätigkeit als Coach und Projektbegleiter, widme ich meine Zeit forschend und schreibend dem sinnlichen Dialog von Natur, Mensch und Raum. Ich ermittle Leitsätze und vermittle in meinen Büchern und Essays achtsame Gedanken, als gedankliche Basis für menschenbasierte Architektur und Raumplanung. Die kurzen Essays stelle ich Dir für den Selbstbedarf gratis zur Verfügung. Du solltest deren Inhalte ohne mein Wissen nicht vervielfältigen und weiterverwenden. Meine Bücher kannst Du bei mir direkt oder online, aber auch in einer Buchhandlung bestellen.

Bücher & Essays

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«

bottom of page