Eine bewusste Zufriedenheit ist die natürliche Grundlage für eine ausgeglichene Umwelt.

Neben meiner Tätigkeit als Coach und Begleiter, widme ich meine Zeit forschend und schreibend dem sinnlichen Dialog von Natur, Mensch und Raum. Ich ermittle Leitsätze und vermittle in meinen Büchern und Essays achtsame Gedanken, als gedankliche Basis für menschenbasierte Architektur und Raumplanung. Die kurzen Essays stelle ich Dir für den Selbstbedarf gratis zur Verfügung. Du solltest deren Inhalte ohne mein Wissen nicht vervielfältigen und weiterverwenden. Mein erstes Buch «Wir sind Leben» kannst Du bei mir direkt oder online, aber auch in einer Buchhandlung bestellen.

Bücher & Essays

Unterstützen

Verspürst Du beim Lesen meiner Gedanken und Beobachtungen den inneren Wunsch, mich bei meinen Recherchen zu unterstützen, kannst Du dies gerne tun. Mit einem Betrag Deiner Wahl, hilfst Du letztendlich nicht mir, sondern allen Menschen, die ich mit meinen Texten, Beratungen und Büchern inspirieren kann. Du bist zu nichts verpflichtet.

TWINT: +41 79 574 93 39

IBAN: CH81 0023 2232 1272 0401 B

Betreff: «RfL –Spende»

»Ich helfe den Menschen sich selbst ein gesundes und seelengerechtes Umfeld zu gestalten, indem alle grundlegenden Elemente des Lebens als erlebbarer Raum sorgfältig zueinander in Einklang gebracht werden. So entstehen Wohlfühlorte, die uns helfen sich als Mensch zu entfalten.«